Bürgerverein Bargen

Historische Informationen. Dorfgeschichte. Hautnah erleben.

Arbeitseinsatz und Helferfest am 22.09.2018

Der Ortschaftsrat bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die am vergangenen Samstag beim Arbeitseinsatz geholfen haben.

Gerüstet mit Freischneidern und Mistgabeln ging es dem Grünzeug in den Gräben und Bachläufen von Rathausstraße und Verlängerung zum Sportplatz entlang des neuen Baugebiets an den Kragen.

Weitere Helfer waren am Ausbau und Verschönerung des Bücherturms und mit der Pflege des Kreisels am Ortseingang beschäftigt.

Nach 4,5 Std. schweißtreibender Arbeit wurde die gelungene Aktion mit einem gemütlichen Beisammensein abgerundet.

Nochmals allen Helfern, den Großen und besonders den kleinen, vielen Dank.

Manfred Hönig

Ortsvorsteher

Quelle: Nachrichtenblatt 28.9.2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Bürgerverein Bargen

Thema von Anders Norén